Publikumspreis – B9 holzgrid – Der Schein einer Hütte

Bauherr Steirischer Bauernbund
Planung Malte Brendemühl und Katharina Hengel, FH Joanneum
Holzbau Holzbau Herbert Hollerer
Die SteirerInnen haben gewählt …

Holzgrid – der Schein einer Hütte wird nach der Publikumswahl mit dem Publikumspreis 2017 ausgezeichnet. Ob es Erinnerungen an den Bauernbundball 2017 waren – die Studierenden im Masterstudiengang planten für den Steirischen Bauernbund einen neuen repräsentativen Verkaufs- / Informationsstand, oder die spannende Gestaltung werden wir wahrscheinlich nie wissen. Das Projekt wurde bereits als Sieger eines Studentenwettbewerbs an der FH Joanneum Studiengang Architektur ausgezeichnet und ist realisiert worden. Sollten Sie neugierig geworden sein: beim nächsten Bauernbundball kann das Projekt besichtigt werden.

Sonstige Beteiligte der FH JOANNEUM

  • DI Thomas Zach, Lehrveranstaltungsleiter Objektdesign
  • DI Martin Frühwirth, Lehrveransatltungsleiter Digitales Gestalten
  • DI Tim Lüking, Begleitung der Umsetzung
  • DI Wolfgang Schmied, Leiter Masterstudiengang Architektur